Sonntag, 10. Januar 2010

Grussbotschaft vom Stamm der Likatier

Vom Stamm der Likatier traf folgende Grussbotschaft ein.
----------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde vom Stamm der Triboker zu Nemetien,

mit großer Freude haben wir von der Gründung Eures neuen Stammes der Triboker zu Nemetien Kenntnis genommen. Dazu möchten wir Euch ganz herzlich gratulieren. Damit ist auch ein langersehnter Wunsch von uns in Erfüllung gegangen. Die Gründung Eures Stammes hat nicht nur positive innere Auswirkungen auf Euch selbst, sondern wirkt auch äußerst positiv
hinein in die weltweite Bewegung Neuer Stämme. Wir danken Euch auch für die liebevolle und anerkennende Erwähnung unseres eigenen Stammes im Zusammenhang mit Eurer Konstitution.

Von Eurer Gründungsdeklaration waren wir sehr angetan. Wir haben den Eindruck, dass sie eine sehr gute Grundlage darstellt für ein weiteres Wachsen und Gedeihen Eures Stammes.

Natürlich ist uns der Gedanke vertraut, dass neue Stämme und
Großgemeinschaften Beziehungen miteinander knüpfen und pflegen. Und diesbezüglich hat sich unsere Einstellung auch nicht geändert. Wir haben ein großes Interesse an der Pflege von Freundschaft und Zusammenwirken mit anderen Stämmen und Gemeinschaften. Insbesondere die Beziehung zu Euch ist ja durch eine langjährige Freundschaft charakterisiert und wir freuen uns darauf, die Freundschaft noch intensiver wie in der
Vergangenheit weiterzuentwickeln.

Vielleicht könnt Ihr uns noch ein paar Infos übermitteln zur
Lebensgemeinschaft/Kommune Weinhein. Diese ist uns nämlich nicht so ganz geläufig. Freuen würden wir uns auch über Fotos und ein paar Daten über die neuen Funktionsträger des Stammes der Triboker zu Nemetien. Das würde uns helfen, Euch besser kennenzulernen.

Im Namen des Stammes der Likatier
verbleibe ich einstweilen

Euer
Wolfgang
ilves - 16. Feb, 14:27

Gruß von Kechuu

Liebe Triboker zu Nemetien,

mit Freude las ich von eurer Stammesgründung und möchte auf diesem Wege im Namen unseres Stammes unsere Grüße und unsere besten Wünsche übermitteln.

Wir, das ist der Stamm Kechuu welcher zum Großteil in Niedersachsen wohnt. Uns gibt es schon seit 2005. Noch sind wir zwar wenige, dafür aber stehen wir umso mehr zusammen :-)
Wir waren übrigens die Initiatoren des "new-tribes - forums" – vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier daran.
Gerne würden wir mehr Kontakt zu anderen neuen Stämmen aufbauen und wünschen uns auf jeden Fall mehr Austausch, vielleicht sogar mehr Öffentlichkeitsarbeit da wir -ganz ehrlich- von einer weltweiten Bewegung welche Wolfgang oben ansprach, nicht viel mitbekommen. Gibt es denn irgendwo eine Plattform für neue Stämme? Wenn nicht... wollen wir eine schaffen?

Ich muß gestehen, daß dies hier meine Premiere ist, in einem Blog etwas zu schreiben... ich hoffe, es ist richtig so und der kleine Beitrag steht auch an der richtigen Stelle.

So, nun ende ich ersteinmal und hoffe auf Reaktionen welche mich freilich enorm freuen würden.
Laßt uns mehr Kontakte aufbauen!

Lieben Gruß,
Ilves & Kechuu

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gruß von Kechuu
Liebe Triboker zu Nemetien, mit Freude las ich von...
ilves - 16. Feb, 14:27
Grussbotschaft vom Stamm...
Vom Stamm der Likatier traf folgende Grussbotschaft...
nemetico - 10. Jan, 04:45
Neues Stammesmitglied...
Am 31.12.2009 beschloss der Stammesrat die Aufnahme...
nemetico - 1. Jan, 01:21
Besuch in Füssen
Ein Kurzbericht in der NHZ mit Fotostrecke über...
nemetico - 11. Dez, 02:19
Stammesversammlung Mittwoch...
Am 16.12.2009 ist im Grünen Haus Zunsweier Stammesversammlung...
nemetico - 10. Dez, 23:23

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 3088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Feb, 14:27

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Zufallsbild

100_1194

Impressum
Kurznachrichten
Stammes-Deklarationen
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren